Freitag, 9. November 2012

The Sketchy Challenge # 36


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei The Sketchy Challenge - und die sieht so aus:

Hello dear ones!
It's time for a new sketch over at The Sketchy Challenge - and it looks like this:

Ich habe hier mal Edwin with Windling Fern verwendet und mit Distress Inks coloriert. Die Leuchten kommen nicht ganz so doll raus, aber ich wollte unbedingt Grüntöne und etwas Braun verwenden. Irgendwie scheint es, egal welche Art des Colorierens ich wähle, diese Farben gehen mir am leichtesten von der Hand...
Ich habe dazu etwas gold kombiniert - die Zweige und der große Stern, an den ich ein Glöckchen gebunden habe.
Für eine Jungs-Karte reicht das vollkommen und trotzdem sieht es festlich aus.

I used Edwin with Windling Fern here and colored him in with Distress Inks. The lights didn't turn out too bright but I wanted to use greens and browns... Seems like no matter which coloring medium I am using, those colors always are the easiest to do for me....
I also added some gold - the fern die cuts and the big star to which I also attached a golden bell.
I think it's enough of embellishing for a boy's card but still looks very festive.

Hier möchte ich mitmachen:
I am joining these challenges:

Dutch Dare: my favourite things (die cuts, Magnolia stamps, cheesecloth, Crackle Paint)