Montag, 11. März 2013

Stempeleinmaleins vom 09. März 2013 und mein WoJ-Tutorial

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin schon wieder zu spät dran. Trotzdem möchte ich Euch meine Pop-Up-Cube-Card machen, die nach unserem Tutorial beim Stempeleinmaleins vom 09. März 2013 entstanden ist:

Hello dear ones!
Once again I am late posting what I created. But I want to share the pop up cube card that I made following our tutorial from Stempeleinmaleins issue from march 9th:





Ich habe die Seiten des Würfels mit 3 Szenen, gestaltet mit Mini-Stempeln von Magnolia, sowie einem, wenn nicht sogar dem, Frühlingsgedicht von Eduard Mörike verziert. Oben kam dann neben ein paar Blumen ein Schmetterling sowie ein "Frühlingsgrüße"-Banner.

I created little scenes using Magnolia mini stamps to decorate 3 sides of the cube and a german spring poem
for the 4th side. On the top I placed a few flowers, a butterfly and a banner saying "spring greatings".

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:


Und dann möchte ich Euch noch meinen Zip-Open-Umschlag zeigen. Ich habe dafür auf dem Whiff Of Joy Ideenweltblog ein Tutorial geschrieben, das Ihr HIER finden könnt:

And I also want to share the Zip Open Envelope I made. I wrote a tutorial for how to make this over at the Whiff Of Joy World of Ideas Blog. The tutorial can be found HERE: