Samstag, 17. Mai 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 17. Mai 2014


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Samstag - und somit Stempeleinmaleins-Zeit! 
Diese Woche zeigen wir Euch wie Ihr diese File-Folder-Card machen könnt. Entweder ganz "herkömmlich" oder aber extra fix mit dem Envelope Punch Board.

Hello everyone!
It's saturday - time for Stempeleinmaleins!
This week we share how to make this file folder card. Either the "common" way or a quicker version with the Envelope Punch Board.

Ich habe damit diese Rezeptkarte bzw. deren Verpackung gebastelt. Dazu habe ich die süße Tilda mit dem Spritzbeutel verwendet. Seit langem zur Abwechslung mal wieder mit Prismacolors coloriert, die sollen ja nicht total einstauben. 
Verziert ist der Umschlag mit zwei Charms, etwas Spitze und einem Knopf. 

I made this recipe card or better the envelope for one. Therefor I went with this cute Baking Tilda. And since a long time I used my Prismacolors to color her in, I don't want those to collect too much dust.
I used two charms, some lace and a button to decorate the envelope.


Die Rezeptkarte selbst habe ich mit einem Set von SU gestaltet. Die Yum Scale finde ich einfach genial!

The recipe card itself has been made using a set by SU. I love the Yum Scale stamp!