Montag, 6. Oktober 2014

Make a Card Monday bei Whiff Of Joy


Hallo Ihr Lieben!
Heute ist Make a Card Monday auf dem Whiff Of Joy Blog - und ich habe dafür diese Karte gewerkelt.

Hello everyone!
It's make a card monday today over at the Whiff Of Joy Blog - and I made this card.

Ich habe dafür Maya Engel verwendet und sie in zarten Blautönen coloriert. Auf den Flügeln befindet sich ein toller Schimmer, den ich mit dem Wink Of Stella Pen gemacht habe - vielen Dank an Jeanne dafür!
Auch den großen Tannenbaum aus dem Die-Light Set Weihnachtsbaum habe ich auf meiner Karte verwendet, ganz in weiß und nur mit einem glitzernden Stern auf der Spitze dekoriert. Und dahinter befindet sich, ebenfalls glitzernd, noch die große Schneeflocke.
Den Text findet Ihr im Stempelset Deutsche Weihnachtstexte.
Die Riesen-Schneeflocke habe ich mit der Schablone von Dutch Doobadoo gemacht, ausgeschnitten aus weißem und grauem Cardstock und mit weißen Punkten bestempelt. 
Auch der Stern und der Schneeflocken-Kreis von Noor!Design kamen wieder zum Einsatz. Und auch das Designpapier ist von Noor!Design, nämlich aus dem Paper Bloc Winter.

I used Angel Maya for my card and colored her in using light tones of blue. The wings have a wonderful shimmer, made using the Wink Of Stella Pen my friend Jeanne gave me. Thanks again for this!
I also used the large tree from the Die-Light Set Christmas Tree, cut out from white cardstock and with only a glittering star on the top. And behind it you can see the large snowflake, also cut from glitter cardstock.
The saying can be found in the german stamp set German Christmas Sayings.
The mega snowflake was cut using the Stencil by Dutch Doobadoo, cut from white and grey cardstock and stamping white dots on it.
Also the star and the snowflake circle were used here agein. And the designer's paper is by Noor!Design as well - from the Paper Bloc Winter.