Samstag, 6. Dezember 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 06. Dezember 2014


Und nocheinmal Hallo!
Heute gibt es natürlich auch eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Und dieses Mal zeigen wir Euch diesen immerwährenden Kalender.

And hello again!
Of course there is also a new issue of Stempeleinmaleins today. And  this week we show you how to make this everlasting calendar.

Mein Kalender ist in weiß, creme und kraftfarben gestaltet -  ich mag es eben zart. 
Da ich den Kalender ja das ganze Jahr über anschauen möchte/muss, habe ich nach einem neutralen Motiv gesucht und bei Whiff of Joy gefunden. "Ich liebe die Schule" heißt es, und ich habe gerade soviel davon abgestempelt, dass es in meinen Kreis und auf meinen Kalender passt. Dazu hat mir dann der Text "Carpe Diem" gut gefallen, aus dem Stempelset Tickets ebenfalls von Whiff of Joy.

I used white, cream and kraft for my calendar - I just like it soft.
Since I want to/have to look at this calendar all year long I've been looking for a neutral image and found it at Whiff Of Joy. "I love school" is the name of this image and I just stamped enough of it to make it fit my circle and my calendar size. And I like the saying "carpe diem" with it, coming in the tickets stamp set by Whiff Of Joy.

Meine Kalenderfront ist mit cremefarbenem Cardstock beklebt, auf den ich mit der neuen Little Leaves Schablone von Dutch Doobadoo Strukturpaste aufgetragen habe. Das sieht sanft aus, trotzdem ist der Cardstock durch das Muster nicht so nackig. Und die Schmetterlingsbordüre von Noor!Design dazu fand ich prima, Schmetterlinge gehen schließlich das ganze Jahr über!
Hinter das Motiv habe ich dann noch die dekorative Ecke gesetzt.

The front of my calendar got a level of cream colored cardstock that I added some texture to using the new Little Leaves stencil by Dutch Doobadoo and some structure paste.  This adds a nice and soft touch and the cardstock isn't looking too plain. I also love the butterfly border die by Noor!Design with it - butterflies can be used all year long.
And behind the image I also added the decorative corner.