Montag, 29. Dezember 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 27. Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben!
Ein wenig verspätet - war mit Feiern beschäftigt - zeige ich Euch heute die Karte, die ich für die letzte Sketch-Challenge 2014 auf dem Stempeleinmaleins-Blog gewerkelt habe.

Hello everyone!
A little late - have been busy celebrating - I am sharing the card I made for our last sketch challenge in 2014 at Stempeleinmaleins.

Ich habe für meine Karte das Winterhaus von Magnolia coloriert - das passte genau zum Wetter draußen und auch vom Format her zum Sketch.
Dekoriert habe ich die Karte dann mit den Eiszapfen von Noor!Design, dem passenden Winter-Text, eisigen Schnörkeln und Handschuhen. Drei Blümchen runden das ganze ab... Es muss gar nicht immer so viel sein, auf einer Karte - sie kann auch etwas nackter schön sein. Das stelle ich doch immer wieder mal fest... ;)

I used the winter house by Magnolia for my card - it was perfect with the weather outside and also for our sketch.
I decorated the card with the icicle border by Noor!Design, a matching winter text, some icy flourishes and gloves. 3 flowers are what makes it perfect... Every now and then I discover that it doesn't have to be tons of stuff on a card - it can also look nice if it is as bit more naked. ;)