Mittwoch, 14. Januar 2015

Tag you're it bei Whiff of Joy


Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, es heißt "tag you're it tuesday" - und der war ja gestern. Auf meinem eigenen Blog hier bin ich allerdings einen Tag später dran... Trotzdem möchte ich Euch meinen Tag natürlich nicht vorenthalten, den es gestern schon auf dem Whiff of Joy Ideenwelt Blog zu sehen gab.

Hello everyone!
I now, it's meant to be "tag you're it tuesday" - and this was yesterday. But here on my own blog I am one day late... Of course I also want to share my tag here that I showed over at the Whiff of Joy World of Ideas Blog yesterday.

Zu meinem Tag habe ich mich von der Karte von Steffi von der Stempelwiese inspirieren lassen. Deren Männer-Geburtstagskarte war schön einfach gehalten und vielleicht hat mich genau das sofort inspiriert...

I got inspiration for my card from Steffi from Stempelwiese Blog. Her male birthday card was clean and simple and maybe it was exactly what inspired me for my tag...


Ich habe diesen süßen Wichtel abgestempelt und coloriert, dann habe ich ihn oval ausgestanzt. Für den Tag habe ich die Nested Tag Die-Lights verwendet und nach oben hin verlängert. Aus dem oberen Tag habe ich dann ebenfalls ein etwas größeres Oval ausgestanzt und rundherum - naja, zumindest fast, an den Seiten war zu wenig Platz - kleine Sterne um den Rahmen ausgestanzt. Außerdem habe ich hier kleine Kleeblätter mit Versamark aufgestempelt.
Der Glückspilz-Text aus dem Stempelset Ein Kleiner Gruß war perfekt zu dem Motiv. Und um ihn noch passender zu machen, habe ich außerdem ein Stück der Pilzbordüre von Noor!Design aufgesetzt, passend zum Motiv mit grünen Pilzhüten. Warum nicht?
Oben am Tag habe ich dann noch einen kleinen Türhänger sowie einen Kleeblattcharm angebracht...

I stamped this cute gnome and colored him in, then I cut them out in an oval shape. For the tag itself I used the Nested Tag Die-Lights and made them a little longer. From the top tag I then cut an oval slightly larger than the one that I used to cut out the gnome. Around this frame - okay, nearly all around, there wasn't enough space at the sides - I punched out little stars. I stamped some clovers on this tag using Versamark.
The saying is from the german Text-set Ein Kleiner Gruß and means someone who has lots of luck. Glück means luck, pilz is a mushroom. So I added some mushrooms from the mushroom border by Noor!Design. I gave it some green heads - why not?
To the top of the tag I added one of the small doorhanger Die-Lights and a clover shaped charm.