Sonntag, 22. Februar 2015

My first ATCs ever


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Noor!Design Deutschland Blog haben wir einen ATC-Swap für Euch. Und so habe ich die ersten ATCs meines Lebens gebastelt. Ehrlich gesagt hatte ich immer gedacht, was kann man da schon machen, bei den kleinen Dingern. Aber ich lag ja sooo falsch!

Hello everyone!
Over at Noor!Design Germany Blog we are having an ATC swap organized for you. And so I made my first ATCs ever. Honestly, I always thought "what can you do there with them being so small". But I was sooo wrong!

Wenn Ihr oben auf das Bild klickt, kommt Ihr direkt zum entsprechenden Post auf unserem Blog. Generell läuft es so ab, dass jeder 4 ATCs fertigt, diese an uns schickt, zusammen mit einem addressierten und frankierten Rückumschlag. Im Tausch bekommt Ihr dann 4 ATCs, die jemand anderes gefertigt hat.
Das Thema dieses Swaps lautet "Close to my heart". Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber Herzen gehen doch immer, oder?

If you click on the picture above you'll get directed to the swap post on our blog. In general it works like this: you make 4 ATCs, send these to us, together with an envelope with your address written on and with a postage stamp on it. And you'll get 4 ATCs back, that someone else from the participients made.
The theme for this swap is "close to my heart". Valentine's is already over but hearts are always in season, right?


Und so sehen meine ATCs aus. Ich habe einen Hintergrund aus Bienenwaben und mit aufgestempelten Rissen gefertigt. Darauf kam dann ein Cardstock mit Herzausschnitt. Auf den Cardstock habe ich noch kleine Herzen mit der Herzen-Schablone und Strukturpaste aufgebracht. Als Deko habe ich dann eine Feder und das geflügelte Herz verwendet. Außerdem ziert jedes ATC ein Scrabble-Buchstabe, die zusammen das Wort LOVE ergeben.

And these are my ATCs. I made a honeycomb background and stamped some cracks on it. Then I added a piece of cardstock with a heartshaped cut out. I added some hearts to this piece of cardstock using the hearts  mask art stencil and the structure paste. As decoration I went with a real feather and the flying heart. There's also one Scrabble letter on each of my ATCs that build the word LOVE together.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht. In unserem Blogpost - Link siehe oben - findet Ihr alle Details und wo Ihr Euch hinwenden müsst, wenn Ihr mitmachen möchtet.

We'd love you to join our swap. In our blog post - link above - you find all the details and who to contact if you want to join.