Donnerstag, 12. November 2015

Halloween ist vorbei... trotzdem


Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, Halloween ist schon vorbei - und trotzdem oder gerade deswegen zeige ich Euch heute diese Halloween-Basteleien. Denn sie sind für einen  Happy Mail Tausch entstanden und ich wollte ja vorher die Überraschung nicht verderben. Okay, und danach war ich einfach so weihnachtlich abgelenkt... ;)

Hello everyone!
I know, Halloween is over - but that's the reason why I am sharing these Halloween creations. They were made for a Halloween Happy Mail Swap and I didn't want to spoil it. Okay, and after Halloween I got distracted by christmas crafting... ;)

Ich habe hierfür, wie für einen Happy Mail Tausch vorgesehen, einig Informationen über mich mitgeschickt, verpackt in dem kleinen Album. Aufnahmen von den Innenseiten gibt es leider keine...

Like ment to go with a Happy Mail I added some informations about me. And those were put into that little album. Sorry, but I didn't take any pictures of the inner pages.


Die Weihnachts-Eule von Lindt fand ich super passend zu Halloween und so habe ich sie mit Hexenhut und Besen thematisch gepimpt. Dazu eine Dose Sekt, die natürlich für Halloween nicht als Sekt sondern als Hexen-Blubber-Wasser daherkommt. Und dann habe ich noch einen Dome Cup gepimpt, der war gefüllt mit Schoko-Augen und -Monstern.

I loved this christmas owl by Lindt and so I pimped her with a broom and a hat to make her fit into the Halloween theme. I also sent a can of champagne, but for Halloween I turned it into a bubble with's brew. And then I decorated a dome cup which was filled with chocolat eyes and monsters.


Der Deckel des Bechers. Mit Cheesecloth, einer schwarzen Rosette, Spinnennetz und Boo in glitzersilber. Oh, und etwas lilafarbenes Garn.

The lid of the cup. I used Cheesecloth, a black rosette, a spider web and a boo cut from silver glitter cardstock. Oh, and also some purple ribbon.


Die mitgeschickten kleinen Geschenke habe ich in braunen Papiertüten verpackt, die ich jeweils beschriftet habe. Außerdem sind sie mit Besen und Kürbissen bestempelt und mit Totenkopf-Washi-Tape verschlossen. 

The little gifts I send in this Happy Mail were put in brown paper bags that I did some handwriting on and aso stamped brooms or pumpkins on them. They were closed with some Washi Tape.

Fazit: das war definitv nicht mein letzter Happy Mail Tausch!
I have to say: this wasn't the last happy mail swap I did!