Dienstag, 22. März 2016

Eine Osterkarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch nun mein zweite Vildastamps-Werk für diesen Monat. Und auch diesmal ist das Thema Ostern - der Hase wollte doch noch coloriert werden, bevor Ostern schon wieder vorbei ist!

Hello everyone!
Today I am sharing my second Vildastamps project of the month. And also this one is easter themed - this cute bunny wanted to be colored in before easter has passed!

Für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch der Dutch Doobadoo Challenge umgesetzt - alles in zarten Pinktönen, mit etwas Blau und Grün. Frühlingsfarben eben!

For my card I used the sketch from this month's challenge over at Dutch Doobadoo - using soft pinks with some blue and green. Spring colors!

Der süße Hase ist aus dem gleichen Stempelset Easterbunny and Rooster V835, das ich bereits für mein Osterei gestern verwendet habe. Das Motiv ist knapp an den Außenlinien ausgeschnitten und dann mit 3D-Tape auf den tollen Wooden Fence V700 geklebt. Naja, zumindest den halben Zaun... ;) Aber der gibt einen tollen Hintergrund für das Motiv!

The cute bunny is from the same stamp set Easterbunny and Rooster V835 that I used for my easter egg box  yesterday. The image is cut out close to the outlines and then mounted on the great Wooden Fence V700. Okay, only half the fence... ;) But it is such a great background for the image!