Samstag, 31. Dezember 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 31. Dezember 2016


Es ist der letzte Tag des Jahres - aber wenn der auf einen Samstag fällt, gibt es natürlich trotzdem eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins und natürlich startet heute die neue Challenge und wieder haben wir einen Sketch für Euch.

It's the last day of the year - and it is a saturday of course we have a new issue of Stempeleinmaleins. Our new challenge is starting today and again we have made a sketch for you.

Ich habe hier im Hintergrund eine Szene mit einer Stanze gefertigt, die ich 3D aufgebaut habe. Im Hintergrund sind weiß embosste Schneeflocken und auch der Baum hat Schnee abbekommen. Die Szene ist in einem Kreis untergebracht, den ich aus einem Stück türkisfarbenem Cardstock gestanzt habe, den ich mit dem Zopfmuster von SU embosst habe. 
Links sitzt Tilda und bestaunt die gerade gefangene Schneeflocke. Und unten rechts habe ich noch einen Zaun angebracht.
Ein paar einzelne Schneeflocken und oben rechts Handschuhe gegen die Kälte passten genau so gut wie die Eiszapfenbordüre im Hintergrund.
Für den Text war leider nicht mehr genug Platz, aber so ist die Karte universal einsetzbar.

I created a background using a die that I cut from different colors and built it up as a 3D scene. In the background I heat embossed some snowflakes and also the tree is covered in snow. The scene is put into a circle I cut from turquoise colored cardstock that was dry embossed using the embossing folder by SU.
On the left there is Tilda sitting admiring the snowflake she just catched. And on the bottom right there was some room for a fence.
A few single snowflakes and some mittens against the cold fit as good as the icicles border in the background.
Unfortunately there wasn't enough room for a saying anymore but that leaves more occasions to hand out this card.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Have a very happy New Year's Eve!