Dienstag, 14. November 2017

Eine Pommes-Box


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Kulricke-Blog zeige ich heute eine weitere Pommes-Box. Sie ist wieder weihnachtlich ausgefallen.

Hello everyone!
Today I am sharing another chips box over at the Kulricke-Blog. And again it turned out christmas-sy.

Grundlage war natürlich wieder die P-Box Stanze von Kulricke. Ich habe sie diesmal aus rotem Cardstock gestanzt und mit weiß-rotem Designpapier beklebt.

Base, of course, was again the P-Box die by Kulricke. I've cut it from red cardstock and put some red and white designer's paper on it.


Dem süßen Felix in the Cup habe ich die Weihnachtsmütze aus dem Mützen-Stempelset aufgesetzt. Dann habe ich das Motiv coloriert und auf die Tasse ein paar weiße Punkte gemalt, sonst wäre mir das alles zu flach geworden.
Da mir optisch noch etwas fehlte, habe ich hinter Felix das Größte der Nesting Label 6 aufgeklebt. Das wäre etwas zu schmal gewesen, aber ich habe es mittig zerschnitten und mit etwas Abstand wieder aufgeklebt. Durch das Motiv darüber fällt das ja nicht auf.

I've put on this cute Felix in the Cup a Santa's hat from the hats stamp set. Then I've colored the image in and added a few white dots to the cup since it looked too plain red to me. 
Since I was missing something I've put the largest of the Nesting Labels 6 behind Felix. It is a bit too small but I've cut it apart lengthwise and then glued it on with some space inbetween. The image is covering this.


Quer über die Box habe ich dann einen der Texte aus dem Stempelset Kleines Glück geklebt. Das musste ich etwas eigenwillig zuschneiden, aber sonst hätte es zu viel des Motivs abgedeckt.
Auch die Rückseite der Box habe ich ein klein wenig dekoriert - mit dem Stern aus dem Movers and Shapers Die Set.
Zum Schluss kam noch ein kleines Glöckchen auf die Box.
Gefüllt habe ich sie nicht - momentan weiß man ja nicht, was man zeigen darf und was nicht. Mir geht dieses ganze Gezicke div. Firmen auf die Nerven - ich finde es auch sehr kurzsichtig gedacht. Aber gut, dann zeige ich Euch eben die leere Box.

Across the box I've put a saying meaning "have a sweet day". I had to cut it in a little weird way but otherwise it would have been to large and cover too much of the image.
I also decorated the back of the box - just a tiny little bit by using the star from the Movers and Shapers die set. 
And in the end I also added a tiny bell to my box.