Samstag, 10. März 2018

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 10. März 2018


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins eine einfache Box, die ganz ohne Kleben auskommt. Ich habe die Maße etwas abgewandelt, aber alle Boxen sind nach dem gleichen Prinzip gemacht.

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing an easy box today, that is made without any glue. I changed the measurements but they are all made the same way.


Auf meiner Box habe ich, passend zum Text von Kulricke, diesen süßen Bär verwendet. Er steht vor einem oval aus Wellpappe, hinter das ich ein gewelltes Oval gelegt habe. Im Hintergrund habe ich noch die Herzenstanze benutzt.
Als Deko kamen Blumen, Spitze, Pins und Cheesecloth zum Einsatz.

On my box I used this cute bear with the large heart because it goes great with the saying that means "chocolat is love that we love to give away".  The bear is standing in front of an oval cut from corrugated paper which I've matted with an scalloped oval. Behind those I also added a heart background.
For decorations I went with flowers, lace, pins and cheesecloth.


Und hier sieht man, warum ich die Maße geändert habe - und die für mich unüblichen Farben gewählt habe. Ich wollte eine der praktisch-quadratischen Schokoladentafeln verpacken und habe die Farben der Tafel aufgegriffen.

And here you see why I changed the measurements and went with those - for me - untypical colors. I wanted to wrap one of the square chocolates and picked up the colors from the packing.